Bio-Lebensmittel ohne Drumherum – Annas Unverpacktes

Wer hat sich nicht schon geärgert nach dem Einkauf über den viel zu vielen Verpackungsmüll? In "Annas Unverpacktes" kann mir das nicht passieren. Denn hier bekommt man Lebensmittel, die eben nicht verpackt sind. 


Verschiedene Reis- und Nudelsorten, Getreide, Mehl und Hülsenfrüchte, Müsli & Flakes, Gewürze & Kräuter und noch vieles mehr kann in der gewünschten Menge entnommen werden. Praktisch: die Getreidemühle vor Ort. Und was ist, wenn keine Behälter mitgebracht wurden? Kein Problem, denn alle möglichen Gefäße wie Vorratsdosen, Weckgläser und viele andere Aufbewahrungsmöglichkeiten können hier erworben werden und sehen dazu noch sehr schick aus.

 

Besonders interessant fand ich die Ecke mit den Süßigkeiten (wie Schokolade & Gummibärchen) und Nüssen & Kernen. So viel Auswahl und herrlich bunt - da macht das Abfüllen besonders Spaß.  Demnächst wird es bei „Annas Unverpacktes“ auch eigens zusammengestellte Backmischungen geben, die, abgefüllt in Weckgläser, nicht nur kulinarisch sondern bestimmt auch auch optisch ein Highlight werden.

 

Zu finden ist  „Annas Unverpacktes“ in der Landenburger Str. 37 zwischen dem Neuenheimer Markt und dem Biometzger. So ist dieser Bioladen auch die ideale Ergänzung zu den Geschäften ringsherum. 


Gefallen hat mir neben dem freundlichen und hellen Laden auch die sehr freundliche Inhaberin Anna. Alles in allem ein Bioladen ganz nach meinem Geschmack und eine tolle Idee!


Viele Grüße

Heidi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LET'S MEET ME HERE