365 project - daily photo journal - March 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Anne581 (Mittwoch, 02 März 2016 21:34)

    Ich liebe lost places :-)
    Liebe Grüsse und auf einen tollen März!
    Anne

  • #2

    klaus (Mittwoch, 02 März 2016 23:17)

    lost places in Heidelberg, da gibt es bestimmt noch einige. Allerdings finden muss man diese. Gefällt mir sehr gut. Auch von mir, einen tollen März. Freue mich..
    Liebe Grüße Klaus

  • #3

    Heidi (Donnerstag, 03 März 2016 08:58)

    Hallo Anne, hallo Klaus, schön, dass Euch mein "Lost Place-Foto" gefällt. Mehr Bilder von diesem Tag findet Ihr hier:

    http://www.heidiriesfotografie.de/projekt/vergessene-welt/verwaltung-dpw-us-streitkräfte/

    Viele Grüße und viele schöne/interessante/witzige Fotos im März!
    Heidi

  • #4

    Anne581 (Dienstag, 08 März 2016 20:12)

    Hallo Heidi,
    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Habe noch nie ein Skateboardrad aus der nähe gesehen, sportlich mit Slik.
    Liebe Grüsse Anne

  • #5

    klaus (Sonntag, 13 März 2016 21:44)

    Hallo Heidi,
    deine beiden letzten Fotos sind wunderschön, Ich mag solche Art der Fotografie, passen perfekt zum Frühlingserwachen.
    Schöne Woche und hoffentlich mal zweistellige Temperaturen.
    LG Klaus

  • #6

    Heidi (Montag, 14 März 2016 22:22)

    Hallo Klaus, schön, dass dir meine Blumen-Bilder gefallen. In München blüht es noch nicht so viel wie in Heidelberg. Die sind immer etwas hinterher. Auf dass noch viele Blumen-Bilder folgen.
    LG Heidi

  • #7

    Anne581 (Dienstag, 15 März 2016 23:41)

    Hallo Heidi,
    den Schnee hast Du super eingefangen - bei meinem Blick aus dem Fenster dachte ich nur was ist das denn... Du kommst ja ganz schön rum :-)
    Lieben Gruß
    Anne

  • #8

    Klaus (Dienstag, 22 März 2016 23:07)

    Hallo Heidi,
    die Allianz Arena ist schon eine imposante Architektur. Deine Foto in interessanter Perspektive und so ganz ohne Fußball. Freue mich auf die nächsten Fotos.
    Liebe Grüße Klaus

  • #9

    Klaus (Donnerstag, 31 März 2016 18:39)

    Hallo Heidi,
    Toto ist dein Ferrari roter Flitzer? Cool, mit H Kennzeichen. Das perfekt Auto für die Stadt und Ausflüge in den Kraichgau ;-) LG Klaus

  • #10

    Heidi (Donnerstag, 31 März 2016 22:10)

    Hallo Klaus,
    Toto ist unser kleiner Ferrari. Er hat sogar einen Aufkleber, auf dem steht auf italienisch: 'wenn ich groß bin, werde ich ein Ferrari.' Also wir warten noch. Aber eigentlich ist er uns als Fiat 500 viel sympathischer. LG Heidi

  • #11

    Anne581 (Donnerstag, 14 April 2016 12:12)

    Hallo Heidi,
    toller Sonnenuntergang, die Spiegelung in der Pfütze und die Perspektive ist Dir super gelungen.
    Lieben Gruß
    Anne

  • #12

    Heidi (Donnerstag, 14 April 2016 16:14)

    Hallo Anne, vielen Dank für das Lob zum Sonnenuntergang. Da hat echt alles gepasst. Tolles Farbenspiel, Spiegelung und das Geländer unseres Balkons. 5 Minuten später war der Zauber schon wieder verschwunden.
    LG
    Heidi

PEOPLE @ Instagram
PEOPLE @ Instagram
TRAVEL @ Instagram
TRAVEL @ Instagram