365 project - daily photo journal - March 2016

Die Bilder im März sind in Heidelberg, Konstanz und München entstanden. Diesen Monat habe ich die unterschiedlichsten Dinge ausprobiert und das Resultat gefällt mir sehr gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Anne581 (Mittwoch, 02 März 2016 21:34)

    Ich liebe lost places :-)
    Liebe Grüsse und auf einen tollen März!
    Anne

  • #2

    klaus (Mittwoch, 02 März 2016 23:17)

    lost places in Heidelberg, da gibt es bestimmt noch einige. Allerdings finden muss man diese. Gefällt mir sehr gut. Auch von mir, einen tollen März. Freue mich..
    Liebe Grüße Klaus

  • #3

    Heidi (Donnerstag, 03 März 2016 08:58)

    Hallo Anne, hallo Klaus, schön, dass Euch mein "Lost Place-Foto" gefällt. Mehr Bilder von diesem Tag findet Ihr hier:

    http://www.heidiriesfotografie.de/projekt/vergessene-welt/verwaltung-dpw-us-streitkräfte/

    Viele Grüße und viele schöne/interessante/witzige Fotos im März!
    Heidi

  • #4

    Anne581 (Dienstag, 08 März 2016 20:12)

    Hallo Heidi,
    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Habe noch nie ein Skateboardrad aus der nähe gesehen, sportlich mit Slik.
    Liebe Grüsse Anne

  • #5

    klaus (Sonntag, 13 März 2016 21:44)

    Hallo Heidi,
    deine beiden letzten Fotos sind wunderschön, Ich mag solche Art der Fotografie, passen perfekt zum Frühlingserwachen.
    Schöne Woche und hoffentlich mal zweistellige Temperaturen.
    LG Klaus

  • #6

    Heidi (Montag, 14 März 2016 22:22)

    Hallo Klaus, schön, dass dir meine Blumen-Bilder gefallen. In München blüht es noch nicht so viel wie in Heidelberg. Die sind immer etwas hinterher. Auf dass noch viele Blumen-Bilder folgen.
    LG Heidi

  • #7

    Anne581 (Dienstag, 15 März 2016 23:41)

    Hallo Heidi,
    den Schnee hast Du super eingefangen - bei meinem Blick aus dem Fenster dachte ich nur was ist das denn... Du kommst ja ganz schön rum :-)
    Lieben Gruß
    Anne

  • #8

    Klaus (Dienstag, 22 März 2016 23:07)

    Hallo Heidi,
    die Allianz Arena ist schon eine imposante Architektur. Deine Foto in interessanter Perspektive und so ganz ohne Fußball. Freue mich auf die nächsten Fotos.
    Liebe Grüße Klaus

  • #9

    Klaus (Donnerstag, 31 März 2016 18:39)

    Hallo Heidi,
    Toto ist dein Ferrari roter Flitzer? Cool, mit H Kennzeichen. Das perfekt Auto für die Stadt und Ausflüge in den Kraichgau ;-) LG Klaus

  • #10

    Heidi (Donnerstag, 31 März 2016 22:10)

    Hallo Klaus,
    Toto ist unser kleiner Ferrari. Er hat sogar einen Aufkleber, auf dem steht auf italienisch: 'wenn ich groß bin, werde ich ein Ferrari.' Also wir warten noch. Aber eigentlich ist er uns als Fiat 500 viel sympathischer. LG Heidi

  • #11

    Anne581 (Donnerstag, 14 April 2016 12:12)

    Hallo Heidi,
    toller Sonnenuntergang, die Spiegelung in der Pfütze und die Perspektive ist Dir super gelungen.
    Lieben Gruß
    Anne

  • #12

    Heidi (Donnerstag, 14 April 2016 16:14)

    Hallo Anne, vielen Dank für das Lob zum Sonnenuntergang. Da hat echt alles gepasst. Tolles Farbenspiel, Spiegelung und das Geländer unseres Balkons. 5 Minuten später war der Zauber schon wieder verschwunden.
    LG
    Heidi

LET'S MEET ME HERE