Streifzug durch Konstanz mit der Fujifilm X100T

 

Ausgerüstet mit meiner Kamera für unterwegs - der Fujifilm X100T -  schlenderte ich heute Nachmittag durch die Konstanzer Altstadt. Meinen Weg von der Marktstätte zum Konstanzer Münster habe ich wieder mit Fotos dokumentiert.

 

Ein Weg, den ich schon sehr oft gelaufen bin. Diesmal wollte ich einfach mal die Details festhalten. Und natürlich vom Münsterturm aus fotografieren. 

 

Eine beeindruckende Sicht hat man in 78 Meter Höhe über Konstanz und den Bodensee. Trotz des heftigen Windes konnte ich die Aussicht genießen. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Klaus (Mittwoch, 30 März 2016 22:03)

    Hallo Heidi,
    wunderbare farbenfrohe Fotos. Konstanz mit wenig Touristen, das mag ich. Kommt bestimmt selten vor. Noch schöne Tage am See.
    LG Klaus

  • #2

    Heidi (Mittwoch, 30 März 2016 22:17)

    Touris und die Schweizer Nachbarn haben zeitgleich die Geschäfte leer gekauft. Hab nur die günstige Zeit gleich ausgenutzt. Haha. Viele Grüße Heidi

LET'S MEET ME HERE