365 project - daily photo journal - April 2016

Wieder ein Monat voller bunter Bilder - diesmal vor allem ausreichend Blumen und ein dominierendes Grün. Das war nach dem langen Winter auch wirklich nötig!

 

Die Bilder sind in diesem Monat hauptsächlich in Heidelberg entstanden, aber ich war auch in Konstanz, Gottlieben (Schweiz), Lingental und Mannheim unterwegs.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Klaus (Montag, 04 April 2016 23:28)

    Hallo Heidi,
    du beginnst den April schön bunt. Nachdem vielen Regen im März, eine Wohltat.
    Den Kontrast haben wir ja bei den 11 Wochen.
    Schöne Woche. LG Klaus

  • #2

    Heidi (Dienstag, 05 April 2016 15:53)

    Hallo Klaus, ich mache weiter mit Blumen - auch wenn es nur Prilblumen sind! Jetzt haben wir so lange auf Farbe gewartet - jetzt muss ich das auch auskosten. Dafür ist das 4|11 - Wochenfoto ganz in grau.
    LG
    Heidi

  • #3

    Klaus (Freitag, 08 April 2016 22:24)

    Hallo Heidi, heute sieht dein Foto sehr frühlingshaft aus. So helle freundliche Farben. Überhaupt, deine Farben sind toll. Schöner Style in der Bearbeitung. Jetzt warten wir noch was Frau "Göttlicher" wieder einfällt.
    Sonniges Wochenende LG Klaus

  • #4

    Heidi (Sonntag, 10 April 2016 17:50)

    Hallo Klaus, schön, wenn dir meine Farben gefallen. Hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen schön, dann kommen die Farben noch viel schöner heraus.
    LG Heidi

  • #5

    Klaus (Sonntag, 24 April 2016 21:27)

    Hallo Heidi,
    dein heutiges Foto ist Andreas Gursky "light". Gefällt mir!! Balkone, könne viel erzählen.
    Wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Klaus

  • #6

    Anne581 (Mittwoch, 18 Mai 2016 21:41)

    Hallo Heidi,
    heute fast undenkbar ohne W-Lan - eigentlich Traurig, aber ohne könnten wir nicht gucken, was wer wie so alles fotografiert... Toll gesehen und fotografisch festgehalten!
    Liebe Grüße
    Anne

LET'S MEET ME HERE