365 project - daily photo journal - Mai 2016

Halbzeit! 183 von 365 Bilder sind geschafft!

 

Im Mai sind viele Minimalismus-Bilder entstanden. Neu auf den Fotos sind jetzt die Nummern. Diese kommen vor allem bei den minimalistischen Bildern gut zur Geltung. Bei der Auswahl des Bild des Tages geht es mir vor allem darum, dass das Foto meinen persönlichen fotografischen Blick widerspiegelt. Der fotografische Blick wird bei diesem Projekt hervorragend geschult. Ich bin schon gespannt, was der Juni bringen wird.

 

Fotografiert habe ich in Heidelberg, München, Stuttgart, Zorneding, Leimen, und Konstanz.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Klaus (Mittwoch, 04 Mai 2016 20:36)

    Hallo Heidi,
    dein Foto mit Linda und SIR ist der Hammer. Da passt alles.
    Bin mir immer noch nicht schlüssig, wer von den beiden das bessere Model ist.
    Jetzt freuen wir uns auf sonnige Tage.
    Liebe Grüße Klaus

  • #2

    Heidi (Donnerstag, 05 Mai 2016 17:38)

    Hallo Klaus, das Babyshooting war aber auch wirklich klasse. Linda ganz entspannt und die Hunde waren auch ganz lieb. Und alle haben das ganz professionell gemacht :), das Modeln, meine ich.

    LG Heidi

  • #3

    Klaus (Donnerstag, 12 Mai 2016 22:11)

    Hallo Heidi,
    heute hast du schon mal mit der Spiegelung in der Pfütze das Wetter für die nächsten Tage vorgestellt. Was soll´s, Eisheiligen ;-)
    Kann nur wiederholen, dein Foto Stadtbibliothek Stuttgart gefällt mir super! Die Architektur ist aber auch genial.
    Schönes Wochenende
    LG Klaus

LET'S MEET ME HERE