Klare Formen und Farben in der Stadtbibliothek Stuttgart

Zusammen mit meiner Fotocoaching-Gruppe ging es heute nach Stuttgart in die Stadtbibliothek. Da wir uns vorher angemeldet haben, durften wir mit Stativ und allem Pipapo fotografieren. Einer meiner Lieblingsthemen der Fotografie ist die Architektur, deshalb habe  ich unseren Besuch schon sehnsüchtig erwartet. Ich bin nicht enttäuscht worden. Der Architekt Eun Young Yi hat eine wahre Meisterleistung vollbracht. 

 

Sehr gut hat mir auch die Kinder-Bibliothek gefallen, eine Wohlfühloase für Eltern und Kinder. Bücher in vielen Sprachen stehen zur Auswahl und können bequem in Kuschelecken angeschaut werden. Aber auch in der Bibliothek für Erwachsene stehen genügend Sitzmöglichkeiten zur Verfügung, sehr chillig. Übrigens können auch Kunstgegenstände wie Bilder in der Bibliothek ausgeliehen werden. 

 

Fotografiert habe ich meistens mit der 14mm Festbrennweite, und ohne Stativ. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LET'S MEET ME HERE