365 project - daily photo journal - Juni 2016

213 Bilder sind bisher schon entstanden. Im Juni stand das Thema Minimalismus, Formen und Linien ganz klar im Vordergrund.

 

Fotografiert habe ich in Heidelberg, Konstanz, Unteruhldingen, auf der Insel Reichenau, in Mannheim, München und Hollern.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Klaus (Montag, 06 Juni 2016 21:10)

    Hallo Heidi,
    irgendwie sind deine Juni Fotos anders.. (Ausnahme 187) Monochrom oder Minimalistisch? Egal, mag ich sehr.
    Schon witzig, wie jeder bei dem Projekt Phasen, Ideen entwickelt. Zumindest kommt es bei mir so rüber. Freue mich auf die nächsten Monate.
    Liebe Grüße aus dem Badischen Klaus

  • #2

    Heidi (Dienstag, 07 Juni 2016 20:27)

    Hallo Klaus, ja, bei so einem Langzeitprojekt probiert man doch alles aus! Viele Grüße vom See.
    Heidi

  • #3

    Anne581 (Freitag, 10 Juni 2016 23:04)

    Hallo Heidi,
    das stimmt wohl das man öfters mal ausprobiert, gebe zu ist bei mir auch oft aus der Not raus, zu wenig Zeit... Tolle Fotos bisher im Juni gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Anne

  • #4

    Klaus (Montag, 20 Juni 2016 21:06)

    Hallo Heidi,
    heute wieder ein "zartes" Foto. Passt hervorragend zu 186 + 195, aber wem sag ich das... Mittlerweile ein schönes Ritual bei dir und Anne das dailypic zu bestaunen.
    Schönen Abend. LG Klaus

  • #5

    Anne581 (Donnerstag, 30 Juni 2016 19:55)

    Geniale Fotoserie im Juni, gefällt mir gut und es scheint das Du immer nur Unterwegs bist. Das würde ich mir auch wünschen, mehr Zeit für private Fotos, im Alltag mache ich ja genug...
    Lieben Gruß
    Anne

  • #6

    Heidi (Donnerstag, 30 Juni 2016 20:18)

    Liebe Anne, vielen Dank für Dein Lob! Aber immer bin ich nicht unterwegs :) Die meisten Bilder sind von Heidelberg. Liebe Grüße und weiterhin frohes Fotografieren - privat und beruflich.
    Heidi

LET'S MEET ME HERE