Daily Mathematikon

Das Mathematikon im Neuenheimer Feld in Heidelberg wurde Ende 2015 fertiggestellt. Seit Anfang 2016 ist auch die Einkaufspassage eröffnet. Seitdem komme ich fast täglich dort vorbei. Die Architektur lädt immer wieder zum Fotografieren ein. So stecke ich meist meine kleine Fujifilm X100T ein, wenn ich mich auf dem Weg zum Mathematikon mache. 

 

Hauptsächlich durch mein Projekt 365 Tage | 365 Fotos entstand die Idee, den gleichen Ort immer wieder neu fotografisch festzuhalten, sozusagen ein neues Projekt 'Daily'. Neben 'Daily Mathematikon' gibt es auch  'Daily Bahnstadt'. Auf Instagram kann man die Fotos unter den Hashtags #dailybahnstadt und #dailymathematikon verfolgen. 

 

Obwohl dies ein Blogbeitrag ist, werden im Laufe der Zeit weitere Bilder dazukommen. Es lohnt sich also, immer wieder hier hereinzuschauen.

 

Wer mehr Informationen über das Mathematikon erfahren möchte, findet dies unter diesem Link: http://mathematikon.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LET'S MEET ME HERE