365 project - daily photo journal - October 2016

02.10.2016

Im Oktober möchte ich mal mehr der Streetfotografie widmen. Denn da traue ich mich oft nicht so recht. Heute schon mal ein Anfang mit dem "lost Fahrrad" gemacht, aber es sollten demnächst auch Menschen auf den Streetfotos zu sehen sein. Schaun wir mal!

 

14.10.2016

Viel Streetfotos sind hier nicht zu sehen! Obwohl ich fleißig welche mache, gefällt mir am Ende des Tages meist ein Landschaftsfoto besser. Aber ich bleibe dran! Dafür konnte ich mich jetzt vermehrt für das Hochformat begeistern. Obwohl Instagram das Hochformat abschneidet, was ich gar nicht gut finde!

 

25.10.2016

Der Oktober steht ganz im Zeichen des Herbstes mit seinen schönen Farben. Für Landschaftsaufnahmen ist das meine Lieblingsjahreszeit.

 

31.10.2016

11 von 12 Monaten sind fertig! Im Oktober war ich viel unterwegs, die Bilder sind in Heidelberg, München, Oberschleißheim, Sinsheim, Mannheim, Schwetzingen und Konstanz entstanden.