365 project - daily photo journal - November 2016

01.11.2016

11 von 12 Monaten sind geschafft! Es bleiben die letzten 30 Fotos.

  

12.11.2016

Die Zeit rast. Schnell noch ein paar Dinge ausprobieren!

 

18.11.2016

Ich liebe das quadratische Format!

 

29.11.2016

Geschafft! 365 Fotos! Hurra! Das letzte Bild entstand gleich heute morgen beim Brötchen holen im Mathematikon. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Klaus (Freitag, 04 November 2016 21:47)

    Hallo Heidi,
    der Countdown läuft. Jetzt können wir deine Fotos Rückwärts zählen. Der tägliche Blick auf deine Seite, immer wieder sehenswert.
    Freuen wir uns auf die nächsten (letzten) 26 Fotos.
    Schönes Wochenende
    Viele Grüße Klaus

  • #2

    Heidi (Dienstag, 08 November 2016 18:43)

    Hallo Klaus,
    die letzten Tage vergehen wie im Flug. Es wird aber auch Zeit. 365 Tage sind schon lange. Und der Anspruch steigt mit jedem Monat. Deshalb freue ich mich auf einen ganz entspannten Dezember, ohne tägliches Foto.

  • #3

    Klaus (Samstag, 19 November 2016 18:22)

    Hallo Heidi,
    wie immer schöne harmonische November Fotos. Wird mir fehlen.... Mein Favorit klar die 337!
    Mit welchem Programm - Software hast du dein Header Bild von der Projekt Seite erstellt? Mit den vielen kleinen Fotos, SUPER. Mit Lightroom als Collage?
    Viele Grüße Klaus

  • #4

    Heidi (Sonntag, 20 November 2016 13:30)

    Hallo Klaus, das freut mich, dass dir Nr. 337 so gut gefällt. Meine Tochter und ich hatten auch viel Spaß dabei.

    Den Header habe ich folgendermaßen gemacht: Die Bilder sind alle auch auf meinem Smartphone, ich habe sie so klein wie möglich dargestellt, anschließend drei Screenshots gemacht. Die Screenshots habe ich in Photoshop geöffnet, eine neue Datei erstellt mit 15x8cm, die Bilder in Smartobjekte umgewandelt und eingefügt. Fertig!
    Noch einen schönen Sonntag.

  • #5

    Klaus (Montag, 28 November 2016 20:47)

    Hallo Heidi,
    das nenne ich mal Endspurt. 2 Fotos und der Spaß ist vorbei.
    Danach gibt es ein Fotobuch mit 366 Fotos? Wird bestimmt ein Bestseller.
    Schöne Adventszeit.
    Viele Grüße Klaus

LET'S MEET ME HERE