On Street

 

Inspiriert vom Buch ON STREET von Peter Lindbergh entstand die Idee zu diesem Blogbeitrag. 

 

Unterwegs war ich in meiner Heimatstadt München. Zum einen, weil eine liebe Freundin Portraitfotos von mir im Hofgarten machen sollte.

 

Ansonsten hinter der Kamera, habe ich diesmal das Model gespielt und es sind erstaunlich viel gute Fotos herausgekommen.

Danke @sandys_travelbook.

 

Zum anderen wollten wir die Fotoausstellung FROM FASHION TO REALITY von Peter Lindbergh in der KUNSTHALLE MÜNCHEN ansehen. Die Ausstellung findet vom 13. April bis 27. August 2017 in München statt und ist wirklich empfehlenswert.

 

Unterwegs war ich mit der kleinen Fujifilm T100X, die für mich eine ideale Kamera für die STREETFOTOGRAFIE ist. Und auch das Smartphone war im Einsatz.

 

Mein absolutes Lieblingsbild habe ich an der Residenz aufgenommen, siehe erstes Foto. Hier sitzen die Leute und genießen eine kurze Pause in der Sonne. Schön aneinander gereiht und mit genügend Abstand, wie inszeniert. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LET'S MEET ME HERE