Ausflug ins Grüne

 

Von der Wärme in Dubai jetzt wieder tiefgekühlt in Heidelberg. Bei diesen Temperaturen zieht es mich häufig in den Botanischen Garten in Heidelberg.

 

Schön warm, hohe Luftfeuchtigkeit, da läßt es sich Aufwärmen und Aushalten. Genauso wie im Pflanzenschauhaus im Luisenpark, der sogenannte Dschungel Mannheims. 

 

Aus den zwei Ausflügen ins Grüne sind diese Bilder hier entstanden:

 

Immer noch im Hochformatsfieber kam mir beim Fotografieren der Gedanke, aus diesen Bildern ein Notizbuch herzustellen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Hersteller, der alle meine Sonderwünsche erfüllen mag: Lesezeichen, Spiralbindung, Einsteckfach, und das alles zu einem erschwinglichen Preis. 

 

MAILEEN - lost and found im Luisenpark Mannheim
MAILEEN - lost and found im Luisenpark Mannheim