Meine Lieblingsbilder 2018

Es ist wieder Zeit für einen Jahresrückblick.

 

Zuerst habe ich geguckt, was ich denn letztes Jahr zum Rückblick so geschrieben habe. Viel unterwegs war ich in 2017, 2018 auch, aber nicht so viel um zu Fotografieren. Am häufigsten war ich in meiner Lieblingsstadt München, ganze 12 mal bzw. 38 Tage verbrachte ich in meiner Heimat. 

 

Wer mich kennt weiß, mein Kamerastativ fristete bisher das Dasein eines Geächteten. Nun hat das von mir sträflich vernachlässigte Teil einen neuen Wirkungskreis: Selbstporträts. Bei dem Versuch, von mir biometrische Passbilder im Alleingang aufzunehmen kam zum ersten Mal die WLAN-Funktion meiner neuen Kamera inkl. Smartphone-Selbstauslöser zum Einsatz.  

 

Die wichtigsten Bilder sind wieder im Rahmen der Organisation `Dein Sternenkind`entstanden. Zehn Mal habe ich dieses Jahr dafür ehrenamtlich fotografiert. Und das sind die wertvollsten Bilder von mir, meine heimlichen Lieblingsbilder. 

 

In 2019 möchte ich weiterhin hauptsächlich Menschen fotografieren, und wieder etwas mehr Streetfotografie. Geplant ist sogar ein richtiges Projekt mit dem Hashtag #streetsofproject2019. 

 

Frohe Weihnachten!

 

 

Lust auf ein Shooting? Dann melde Dich bei mir!

  

 

Heidi Ries  |  Rehovotstr. 5 | 69115 Heidelberg

Email: heidi_ries@web.de   |  Telefon: +49 171 38 22 975