Streets of Heidelberg

ch liebe Streetphotography. Solange ich unterwegs bin. Zuhause in Heidelberg ist mein Blick für die Details dieser Stadt nicht ganz so geschärft. Weil ich ja eigentlich ganz andere Dinge erledigen will und hier nur so nebenbei die Straßen fotografiere. Meist mit dem Smartphone. Deshalb bin ich heute extra mit meiner Kamera los, bestückt nur mit dem 50mm Objektiv. 

 

Was man alles so entdeckt, wenn man gezielt zum Fotografieren unterwegs ist. Und ja, ich liebe es, Fahrräder zu fotografieren. Und Graffiti. Und Briefkästen. Iss so!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Klaus (Mittwoch, 30 Januar 2019 19:04)

    Hallo Heidi,
    sehr abwechslungsreiche streetphotos und gleich den Beweis geliefert, dass es auch ohne people geht. Mir gefällt´s.
    Liebe Grüße Klaus

  • #2

    Heidi an Klaus (Donnerstag, 31 Januar 2019 08:30)

    Hallo Klaus, vielen Dank! Aber es wären schon ein paar interessante und fotogene Leute dabei gewesen ... die musste ich dann vorbei ziehen lassen.
    Liebe Grüße
    Heidi

  • #3

    Geri Barreti (Donnerstag, 07 Februar 2019 18:52)

    Hallo Heidi

    das Flair von Heidelberg (abseits der Touristenpostkarten) schön eingefangen, Kann man auch mal ohne Personen im Vordergrund wagen.

    habe selbst längere Zeit in Heidelberg gelebt und kenne die Stadt. Wenn ich mir diesen Beitrag und den Rest der Website anschaue, dann bekomme ich Lust, mal wieder vorbeizuschauen. Mit meiner Fotoausrüstung bewaffnet versteht sich,,,

  • #4

    Heidi an Geri (Samstag, 09 Februar 2019 19:59)

    das freut mich, wenn meine Bilder dich zum Fotografieren in Heidelberg animieren. Viele Grüße,
    Heidi

PEOPLE @ Instagram
PEOPLE @ Instagram
TRAVEL @ Instagram
TRAVEL @ Instagram