Glücklich in München

 

 

Glücklich in München - das gibt es auch als Buch von der Süddeutschen Zeitung. Auf dem ersten Bild hier ist eben dieses zu sehen. Und deshalb heißt auch der Blogbeitrag so, ganz einfach.

 

Die Streetphotography war mein Motto des Jahres 2019. Zum Ende hin habe ich noch zwei Besuche in meiner Lieblingsstadt genutzt und ausgiebig die Straßen Münchens fotografiert.

 

Mit dabei war wieder die schöne leichte spiegellose Fuji X-T3. #fujifilmxphotographers. 

 

Aber schaut selbst. Viel Spaß dabei.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Klaus (Montag, 23 Dezember 2019 22:58)

    Hallo Heidi,
    sehr schöne Fotos von deiner Lieblingsstadt.
    Deine Begeisterung für die Spiegellose kann ich gut nachvollziehen. Weniger ist manchmal mehr.
    Wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten und ein tolles 2020.
    LG Klaus

  • #2

    Heidi (Donnerstag, 26 Dezember 2019 17:46)

    Hallo Klaus,
    vielen Dank! Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen tollen Fotomotiven!
    LG Heidi

  • #3

    Werner Lukaszewicz (Dienstag, 31 Dezember 2019 15:50)

    Ein toller Streifzug durch München, "mit kleinem Gepäck". Wunderbare Fotos.
    LG Werner

  • #4

    Heidi (Sonntag, 05 Januar 2020 14:07)

    Hallo Werner, vielen Dank! Viele Grüße, Heidi

 

Lust auf ein Shooting? Dann melde Dich bei mir!

  

 

Heidi Ries  |  Rehovotstr. 5 | 69115 Heidelberg

Email: heidi_ries@web.de   |  Telefon: +49 171 38 22 975