Seeballett

 

Auf der Jagd nach den Brotkrümeln entstehen häufig sehr schöne Choreografien der jagenden Möven.

 

Diese haben mich zu dem Titel 'Seeballett' inspiriert. 

 

Für diese Bilder habe ich eine sehr kurze Belichtungszeit und den Modus Serienaufnahme gewählt. 

 

Am besten kommen diese Aufnahmen am Laptop oder PC zur Geltung, viel Spaß beim Gucken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Einfach fotografieren. Einfach(heit) bedeutet wenig Technik und viel Gefühl, Konzentration auf die bekannten Lieblingsorte, Festbrennweite anstelle Zoomobjektiv, verfügbares Licht statt Studioblitz, anstelle eines Fotostudios individuelle Fotolokationen, freihändig ohne Stativ, minimale Bearbeitung der Bilder und viel Authentizität.  

 

Mit dem Blick durch die Kamera erlebe ich die ultimative Achtsamkeit und Gegenwart und das macht mich präsenter, wacher und lebendiger. Dabei bin ich gerne der stille Beobachter.

 

Ich bin ein Zahlenfreak, leidenschaftliche Fotografin und yogasüchtig.