Lieber Besucher, 

 

schön, dass Du den Weg auf meine Webseite gefunden hast. Mein Name ist Heidi Ries, und ich liebe emotionale Bilder.

 

Meine Leidenschaft für die Fotografie wurde schon in jungen Jahren geweckt. Mit neun Jahren bekam ich meine erste eigene Kamera geschenkt, eine Agfamatik Pocket Kamera. Durch ihre handliche Größe war sie von nun an mein ständiger Begleiter. Immer auf der Suche nach besonderen Momenten und eigenwilligen Motiven. 

 

Mit meinen Bildern möchte ich Geschichten über Menschen erzählen. Dabei ist mir Natürlichkeit wichtig, ich will echte Emotionen festhalten. 

 

Ich arbeite ehrenamtlich als Fotografin bei Dein Sternenkind und bin sehr dankbar für diese unglaublich bereichernde Aufgabe.

 

Bei Interesse an meinen fotografischen Künsten freu ich mich auf eine Nachricht.

 

 

 


LET'S MEET ME HERE