Ach, so! 

 

11 Fakten über mich:

 

 

1. Ich fotografiere am liebsten Menschen. Traue mich aber selten sie zu fragen, ob ich die Fotos auch auf meiner Homepage zeigen darf. Obwohl noch nie jemand Nein gesagt hat.

 

2. Ich spreche fließend bayrisch und kann mich mit einem Bayer nicht auf Hochdeutsch unterhalten.

 

3. Ich liebe Sushi!

 

4. Und Yoga! 

 

5. Ich habe immer ein Buch zum Lesen und bevorzuge Hardcover mit eingewebtem Lesezeichen. Mein Lieblingsbuch ist 'Liebe mit zwei Unbekannten' von Antoine Laurain.

 

6. Von Dickmann's muss ich immer zwei essen, bei nur einem fehlt etwas.

 

7. München ist meine Lieblingsstadt und ich möchte irgendwann wieder dort wohnen.

 

8. Ich renne für mein Leben gern, am liebsten frühmorgens. Und allein, weil ich ab und zu stehen bleiben muss, um mit der Handykamera die aufgehende Sonne oder Blümchen am Wegesrand zu fotografieren. Ein Albtraum für jeden Trainingspartner.

 

9. Meine wertvollsten Bilder entstehen als Fotografin für Dein Sternenkind. Ganz ohne Likes und Hearts machen die Bilder nicht nur die betroffenen Eltern sondern auch mich sehr glücklich, dankbar und demütig. Mein wichtigster Job! 

 

10. Last but not least bin ich ein Zahlenmensch und arbeite als Betriebswirtin. Das Zusammenspiel von analytischer und strukturierter Arbeit in einem herrlich sozialen Umfeld sind der Ausgleich für meine fotografische Kreativität. Oder umgekehrt. 

 

11. Die Zahl Elf ist meine Lieblingszahl. Oder Glückszahl. Dicht gefolgt von der Sieben. 

 

 


Schreib mir doch:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Lust auf ein Shooting? Dann melde Dich bei mir!

  

 

Heidi Ries  |  Rehovotstr. 5 | 69115 Heidelberg

Email: heidi_ries@web.de   |  Telefon: +49 171 38 22 975