Warum fotografiere ich? Mit dem Blick durch die Kamera erlebe ich die ultimative Achtsamkeit und Gegenwart und das macht mich präsenter, wacher und lebendiger. Dabei bin gerne der stille Beobachter.

 

Bildergeschichten. An der Fotografie gefällt mir, dass sie keine Sprache braucht. Das gute Foto wird ohne Text verstanden.

 

Lieblingsbilder. Auf dieser Homepage konzentriere ich mich auf meine  liebsten Bilder aus München, Heidelberg und vom Bodensee. Einige davon kann man in meinem Shop kaufen, als Postkarten oder Kalender.

 

Einfach fotografieren. Einfach(heit) bedeutet wenig Technik und viel Gefühl, Konzentration auf die bekannten Lieblingsorte, Festbrennweite anstelle Zoomobjektiv, verfügbares Licht statt Studioblitz, anstelle eines Fotostudios individuelle Fotolokationen, freihändig ohne Stativ, minimale Bearbeitung der Bilder und viel Authentizität. 

 

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


NEU IM SHOP



Ginko in love
Ginko in love