Kommentare: 3
  • #3

    Heidi (Mittwoch, 19 Dezember 2018 15:47)

    Uhi, da aktiviere ich ganz heimlich nach ewiger Zeit die Kommentarfunktion, und zack, gleich zwei Kommentare! Herzlichen Dank Sabine und Klaus!

    So im Nachhinein war das 365-Tage-Projekt echt Wahnsinn! Aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht und ich sehe immer wieder gerne die Bilder an.

    Frohe Weihnachten!
    Heidi

  • #2

    Klaus (Dienstag, 18 Dezember 2018 22:27)

    Hallo Heidi,
    tolle Idee dein #streetsofprojekt2019. Da bin ich sehr gespannt, ist ja ganz mein Ding.
    Wobei die neue Verordnung DSGVO die Sache nicht gerade leichter macht auf der Straße. Den Menschen sind die Würze bei streetphoto.
    Das 365 Tage Projekt, sehe ich Rückblickend als einer meiner größten fotografischen Herausforderungen. Inspirierend auch der Austausch mit meinen drei Mitstreiterinnen. War Klasse, werde ich trotzdem nicht wiederholen.
    Schaue immer wieder gerne auf der website, wobei in der heutigen Datenflut es schwierig ist den Überblick (Lesezeichen) zu behalten.

    Wünsche Dir und deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachtstage.
    Liebe Grüße Klaus

  • #1

    Sabine (Dienstag, 18 Dezember 2018 18:05)

    Liebe Heidi,
    spannendes Projekt!
    Da werde ich Dich bestimmt häufiger mal auf Deiner Website besuchen.
    Auf instagram folge ich Dir ja sowieso. :-)
    Liebe Grüße aus Kiel,
    Sabine

 

Lust auf ein Shooting? Dann melde Dich bei mir!

  

 

Heidi Ries  |  Rehovotstr. 5 | 69115 Heidelberg

Email: heidi_ries@web.de   |  Telefon: +49 171 38 22 975