PROJEKT: EINMAL HAARE SCHNEIDEN, BITTE!

Wenn aus Modepuppen Charakterköpfe werden. 

 

Wer hat es nicht auch schon mal gemacht, und den kleinen Modepuppen die Haare (ab)geschnitten? Jedenfalls blieb keine meiner Puppen verschont. Der kreative und einzigartige Look gefiel mir deutlich besser als der einheitliche Ausgangslook.

 

Barbie 2.0:  Die VorherNachherShow




Einmal Haare schneiden, bitte!

20 Seiten, 20 Fotos. 

Erhältlich als Hardcover für 35,- Euro.

 

Bestellung per Email an heidi_ries@web.de 

In der November-Ausgabe der Friseuren-Zeitschrift CLIPS wurde mein Zitatbuch erwähnt. 

Daraufhin habe ich auf meiner damaligen Facebook-Seite fünf Zitatbücher verschenkt. Vielen Dank an CLIPS für den Artikel und allen Teilnehmern fürs LIKEN und TEILEN.

Schon wieder ein Artikel über mein Zitatbuch "Einmal Haare schneiden, bitte!" in einer Friseuren-Zeitschrift. Diesmal die 'Estetica Deutsche Ausgabe'. Vielen Dank für den sehr schönen, ganzseitigen Artikel! 



Hier geht es zu Barbie 2.0: Die Vorher-Nachher-Show