Meine Preise 

 

Shooting  -   3 Bilder in Farbe und Schwarzweiss (Online-Galerie) - Euro 150,-

 

Shooting   -  5 Bilder in Farbe und Schwarzweiss (Online-Galerie) - Euro 210,-

 

Shooting   -  8 Bilder in Farbe und Schwarzweiss (Online-Galerie) - Euro 300,-  

 

Für jedes weitere bearbeitete Foto berechne ich 30 Euro.

 

Gegebenenfalls zusätzliche Gebühr für Raummiete. Ansonsten finden die Shootings hauptsächlich im Freien in Heidelberg und München statt.   

 

 


                 Heidelberg - München - Konstanz

 

Einfach fotografieren. Einfach(heit) bedeutet wenig Technik und viel Gefühl, Konzentration auf die bekannten Lieblingsorte, Festbrennweite anstelle Zoomobjektiv, verfügbares Licht statt Studioblitz, anstelle eines Fotostudios individuelle Fotolokationen, freihändig ohne Stativ, minimale Bearbeitung der Bilder und viel Authentizität.  

 

Mit dem Blick durch die Kamera erlebe ich die ultimative Achtsamkeit und Gegenwart und das macht mich präsenter, wacher und lebendiger. Dabei bin ich gerne der stille Beobachter.

 

 

 



Copyright Heidi Ries, 2021