Christopher Street Day München

 

Bei herrlichem Sonnenschein fand dieses Jahr der Christopher Street Day in München statt. Die Parade verlief vom Mariahilfplatz bis zum Odeonsplatz entlang.

 

Tolle Kostüme und viele Flaggen prägten das Bild auf der Straße. Viele Geschäfte, vor allem rund um den Gärtnerplatz, schmückten Ihre Schaufenster in Regenbogenfarben.

 

Besonders hat es mir in der Maximilianstraße gefallen. Hier trafen die CSD-Teilnehmer auf etwas irritierte Kunden von Gucci, Armani & Co.

 

Die Pride Weeks mit vielen Veranstaltungen finden vom 10. bis 25. Juni in München statt.

 

Mehr Infos findet ihr hier: 

https://www.csdmuenchen.de/de/

https://www.muenchen.de/veranstaltungen/feste-festivals/csd-christopher-street-day

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Einfach fotografieren. Einfach(heit) bedeutet wenig Technik und viel Gefühl, Konzentration auf die bekannten Lieblingsorte, Festbrennweite anstelle Zoomobjektiv, verfügbares Licht statt Studioblitz, anstelle eines Fotostudios individuelle Fotolokationen, freihändig ohne Stativ, minimale Bearbeitung der Bilder und viel Authentizität.  

 

Mit dem Blick durch die Kamera erlebe ich die ultimative Achtsamkeit und Gegenwart und das macht mich präsenter, wacher und lebendiger. Dabei bin ich gerne der stille Beobachter.

 

Ich bin ein Zahlenfreak, leidenschaftliche Fotografin und yogasüchtig.