· 

Mit Bobby Wildfire im Hofgarten

 

Kaum zu glauben, aber wir kennen uns schon 30 Jahre! Dementsprechend locker war das Fotoshooting mit Bobby Wildfire im Hofgarten in München.

Eine tolle Location für eine Fotoreportage, bei der das echte Münchner Gfui guad rüber kommt! 

 

Danke Bobby für Deine Musik und Deine gute Laune!

 

Links:

http://www.wildfeuer.com

https://www.instagram.com/bobby_wildfire/

https://www.facebook.com/robert.wildfeuer.3

 

                 Heidelberg - München - Konstanz

 

Einfach fotografieren. Einfach(heit) bedeutet wenig Technik und viel Gefühl, Konzentration auf die bekannten Lieblingsorte, Festbrennweite anstelle Zoomobjektiv, verfügbares Licht statt Studioblitz, anstelle eines Fotostudios individuelle Fotolokationen, freihändig ohne Stativ, minimale Bearbeitung der Bilder und viel Authentizität.  

 

Mit dem Blick durch die Kamera erlebe ich die ultimative Achtsamkeit und Gegenwart und das macht mich präsenter, wacher und lebendiger. Dabei bin ich gerne der stille Beobachter.

 

Ich bin eine leidenschaftliche Fotografin, yogasüchtig und ein Zahlenfreak.



Copyright Heidi Ries, 2021