Grüner Arlberg

 

So gerne ich den Arlberg im Winter mag, bin ich noch viel lieber im Sommer hier.

 

Man kann es fast nicht glauben, dass man die herrlich grünen Wiesen im Winter mit den Skiern herunterwedeln kann.

 

Die Wanderung von Lech nach Zug und von dort hinauf zur Balmalp hat aber gezeigt, dass es im Sommer nicht unsportlicher zur Sache geht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Einfach fotografieren. Einfach(heit) bedeutet wenig Technik und viel Gefühl, Konzentration auf die bekannten Lieblingsorte, Festbrennweite anstelle Zoomobjektiv, verfügbares Licht statt Studioblitz, anstelle eines Fotostudios individuelle Fotolokationen, freihändig ohne Stativ, minimale Bearbeitung der Bilder und viel Authentizität.  

 

Mit dem Blick durch die Kamera erlebe ich die ultimative Achtsamkeit und Gegenwart und das macht mich präsenter, wacher und lebendiger. Dabei bin ich gerne der stille Beobachter.

 

Ich bin ein Zahlenfreak, leidenschaftliche Fotografin und yogasüchtig.